Beständig lodert die Flamme …

Mein Erstlingswerk Die Dunkelmagierchroniken 1: Die Erben der Flamme feiert dieses Jahr sein fünfjähriges Bestehen. Als Autor freut es einen natürlich, dass das Werk, mit dem man seine Reise als Roman-Autor damals begonnen hat, immer noch gelesen wird. Der Wölfchen Verlag hat Band 1 der Trilogie im Zuge dessen völlig überarbeitet und auf dem neuesten Stand gebracht. Das Buch gibt es nun als neues E-Book bei Amazon sowie als Epub in allen gängigen Shops.

Beispielsweise hier:

Amazon

Thalia

Ebook.de

Weltbild

Hugendubel

Nutzt die Chance, um mit der Feuermagierin Lee, dem Rebellenführer Akio und dem Feuer-Dschinn Cherome auf Abenteuer in der unterirdischen Zwergenstadt Belerock zu gehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s